~ Organisationen der Immerlande ~


Ob Handelsgilden, Zünfte, weltliche oder klerikale Orden, verschworene Bruderschaften oder Geheimbünde, ob mysteriöse Zirkel, obskure Diebesbanden oder kriegerische Bruderschaften - überall in den Immerlanden kann man auf ganz unterschiedliche Organisationen und verschworene Gemeinschaften tausenderlei Art stoßen. Manche sind weithin bekannt, mächtig und einflussreich, andere wirken im Geheimen oder haben sich finsteren Zielen verschrieben, die außer ihnen nur wenige kennen. Manche sind gefürchtet, andere werden sehr verehrt und geachtet und von den geheimsten und mysteriösesten ist vielleicht nicht mehr als ein Name bekannt und selbst der mag nur ein Schatten am Rand wilder und verworrener Gerüchte sein.


Anmerkung:
Viele der Informationen, gerade über Geheimorganisationen, die ihr hier finden könnt, sind nicht allgemein in den Immerlanden bekannt und entsprechend im Spiel zu behandeln.  

Arkane Gilden, Orden und Zirkel
 
Der Hohe Arkane Rat
Die Arkane Gilde

 

Geheimbünde
 
Der Rat der Weisen

Handels- und Handwerksgilden
 
Das Sokadórische Handelskabinett
Die Große Ostmeer Handelsgesellschaft
Die Silbermeerhanse
Die Ostildorische Handelsgesellschaft
Die Westildorische Handelsgesellschaft

 

Klerikale Orden und Zirkel
 
Der Rat der Acht Stäbe
Der Bund der Hüter
Die Eisgeher
Die Erleuchteten

Krieger- und Söldnereinheiten
 
Die Blutspeere
Die Eiswache
Die Frostwächter
Die Jäger der Alten Wege
Die Knochenjäger
Die Nordlichtgarde
Die "Ritter von Combray"
Die Schwarzen Speere
Die Weißen Reiter von Naggothyr
Die Unsterblichen Zehntausend

 

Ritter- und Templerorden
 
Ritterorden der Immerlande

 

Weltliche Ritterorden
 
Der Orden von Ètreda
Die Sturmschwerter
Die Brückenwächter
Die Silberwölfe
Die Sturmritter

Schurkengilden
 
Der Maskenrat
Die Beutelschneidergilde
Die Schattenläufer
Die Zweitklingen
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