~ Der Weg der Magie ~

 

Diejenigen, welche die Wege der Magie einschlagen, werden zu Zauberern, Magiern, Hexern, Zaubersängern, Harfnern, Schamanen oder vielleicht auch Runensehern. Ihre Kräfte sind nicht göttlichen Ursprungs, sondern entweder angeboren oder können erlernt werden, und es liegt ganz alleine in ihrer Verantwortung, wie sie damit umgehen und für welche Zwecke sie diese einsetzen.


Die Wege der Magie halten unglaubliche Mächte, aber auch grosse Verantwortung bereit und wer nicht auf seine Füsse achtet, kann sich tatsächlich in den Irrungen und Wirrungen dieser Wege verlieren. Es erfordert Disziplin und Willensstärke, sie bis zum Ende zu beschreiten, ganz gleich in welche Richtung.


Einige sind den grossen Anforderungen diese Wege nicht gewachsen und folgen ihnen nur ein kleines Stück. Andere aber begehen sie ihr Leben lang und erlangen dabei großes Ansehen und Macht. Manche Magiearten lassen ihren Anwendern die Wahl, doch die Kraft der Elemente ist ein herrischer Meister und verschlingt jene, die ihrer Bestimmung nicht folgen.

(c) by Immerlan.de

~ Die magiebegabten Klassen ~

 

Grundklassen
 
Harfner
Runenseher
Zaubersänger


Aufbauklasse
 
Tempelmagier