~ Was sich so tut auf den Seiten ~

 

Hier findet ihr den Immerlande-Herold und könnt euch jederzeit über die Neuigkeiten auf den Seiten informieren. Wir werden jede einzelne Neuheit und natürlich alle möglichen Änderungen hier posten, damit ihr nicht den Überblick verliert und euch immer über jeden Fortschritt an und in der Welt von Roha informieren könnt.

 

~ Neues ~

15. November 2019

Es gibt uns noch - was nach einem solchen Sch****jahr wie diesem das reinste Wunder ist, aber so langsam rappeln wir uns auf und machen wieder weiter. Für den Anfang gibt es erst einmal ein paar neue Pferdchen, speziell Elbenpferde, nämlich Tiancaleyn, Naracaleyn und Suniverpferd.

3. Januar 2019

Es gibt ein paar Neuerungen für euch, weil wir auch über den Jahreswechsel nicht untätig waren. Als erstes - und das ist ein groooßer Brocken - ist ab sofort das Unterreich online, zu finden sowohl hier, als auch hier. Beim Zardakh hat sich im Zuge dessen auch einiges getan und last, but not least, gibt es haufenweise neue Sternbilder, denn der Südhimmel ist bis auf eines endlich fertig beschrieben. Illustrationen zum Unterreich folgen dann demnächst in diesem Kino. Enjoy!

2. Dezember 2018

Neu für euch gibt's den Renairer, und auch einige andere Pferde der Immerlande, speziell die Kaltblüter, aber bspw. auch der Tamarloner, haben sich mit neuen Illustrationen - oder mit Perwoll gewaschenen - geschmückt. Enjoy!

16. September 2018

Öhm ja, schon was länger online - die Drachen wären dann mal überarbeitet, zu finden hier.

15. Juli 2018

Noch lange nicht vollständig, aber schon sehr informativ - ab sofort gibt's unter dem Menüpunkt Alltagsleben bei den Reisen nicht nur alle möglichen Übersichten und Texte zu Reisezeiten, Entfernungen und Geschwindigkeiten, sondern auch eine Übersicht über die Handelsstraßen und -routen der Menschenlande. Bei vielen sogar schon inklusive einer ausführlicheren Beschreibung. Viel Spaß beim Stöbern und Gucken!

 

 

 

 

DSGVO