~ Was sich so tut auf den Seiten ~

 

Hier findet ihr den Immerlande-Herold und könnt euch jederzeit über die Neuigkeiten auf den Seiten informieren. Wir werden jede einzelne Neuheit und natürlich alle möglichen Änderungen hier posten, damit ihr nicht den Überblick verliert und euch immer über jeden Fortschritt an und in der Welt von Roha informieren könnt.

 

~ Neues ~

15. Juli 2018

Noch lange nicht vollständig, aber schon sehr informativ - ab sofort gibt's unter dem Menüpunkt Alltagsleben bei den Reisen nicht nur alle möglichen Übersichten und Texte zu Reisezeiten, Entfernungen und Geschwindigkeiten, sondern auch eine Übersicht über die Handelsstraßen und -routen der Menschenlande. Bei vielen sogar schon inklusive einer ausführlicheren Beschreibung. Viel Spaß beim Stöbern und Gucken!

29. Juni 2018

Neu gibt's ab sofort das Morava und die Heraldik der Elbenreiche, die Zwergenstadt Aarkon, und unter dem Menüpunkt Reisen beim Alltagsleben hat sich auch einiges getan. Außerdem hat die Lebenseiche ein anständiges Bild bekommen, ebenso wie der Imazighal, der Fermgiard, das Rein, der Opkaphirsch, Enjoy!

22. Juni 2018

Und weil ich grad so schön in Fahrt bin geht's auch ohne viel Federlesen weiter - nach sechs langen, langen Jahren hat Roha nämlich jetzt endlich einen Südhimmel und die ersten Sternbilder sind auch schon beschrieben und bebildert online. Enjoy - was lange währt, wird endlich gut!

 

 

 

DSGVO